Beim automatisch generierten Karteieintrag Privatrechnung bitte auch Abrechnungsstatus eintragen (angelegt, gedruckt, bezahlt, gemahnt,...) oder im Karteieintrag ein Button um direkt den Inkassostatus abzufragen.

Wäre das zeitnah machbar?

LG M. Specht
Gefragt von (270 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist prinzipiell machbar. Allerdings kann es den Status 'angelegt' nicht geben, da der Kartei-Eintrag erst nach Drucken/PVS-Versand der Rechnung erstellt wird.
Beantwortet von (75k Punkte)
0 Punkte
Es war eines unserer ersten Wünsche, das es so eine Zeilen geben soll :-) Vielen Dank für die Umsetzung. Mir fehlt jetzt nur die Angabe der Re.Nr.. Kann das ergänzt werden? Auch das jetzt hier sämtliche Leistungsziffern stehen irritiert mich, zumal es nur Sinn machen würde wenn diese am jeweiligen abgerechneten Tag stehen würden. So müllt es nur die Daten voll, besonders wenn man großen Rechnungen schreibt mit 4 Seiten. Kann man es individuell einstellen?
19,620 Beiträge
28,059 Antworten
50,651 Kommentare
33,130 Nutzer