OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe tomedianer!

Eine Neuclienteinrichtung über Fernwartung in unter 10 Min, ohne Termin ausgeführt. Klasse!

Nun entdecke ich den in tomedo integrierten arriba Button in der Karteikarte ->

Ich wil einfach mal ein Lob für Ihre gute Arbeit los werden!

 

Alexander Dagge.
Gefragt von (1.8k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Lieber Kollege Dagge,

da schließe ich mich an.

Erlebnis vor ein paar Wochen: Beim Ausfüllen einer Reha-Verordnung Muster 61 bin ich auf einen unangenehmen Bug in diesem Formular gestoßen und habe ihn per Mail gemeldet. Nach ganzen 15 Minuten (!!!) kam eine Rück-Mail, man habe ihn schon behoben und schiebe ein Zwischenupdate nach. Und das lag schon am frühen Abend desselben Tages (!!!) auf dem Download-Server. Meine Bugmeldung stammte übrigens vom frühen Nachmittag.

Die schnelle Client-Installation liegt übrigens nicht nur am Service (den ich damit nicht abwerten will), sondern auch an einer von vornherein gut durchdachten Architektur der Software, über die ich mich auch immer wieder freue.

Freundliche Grüße allen,

MIke Prater
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen! Vielen Dank für den kompetenten Support und das Programm1

R. Eicker
Beantwortet von (470 Punkte)
0 Punkte
17,925 Beiträge
26,119 Antworten
46,734 Kommentare
24,255 Nutzer