Liebe Kollegen, liebes Tomdedoteam, für alle die Kyoceradrucker haben: Finger weg von High Sierra!!
3 Plätze von Sierra auf High-Sierra upgedatet und die Drucker funktionierten nicht mehr. Weder neues Installieren der Druckertreiber noch Versuche der Rekonstruktion durch den Support waren erfolgreich. Ich mußte alle System händisch wieder von Yosemite auf Sierra updaten, alles neu installieren. Mehrere Stunden Arbeit pro Platz!
Und nun die große Frage: Bleiben wir jetzt bei Sierra, oder gibt es eine Lösung für die Zukunft. Apple sagt es liegt an Kyocera. Kyocera sagt es liegt an Apple. Der Apple Business-Support versagt total!
Gruselig....da bekomme ich Zukunftsangst!!
Gruß Ralf Kampmann
3 Plätze von Sierra auf High-Sierra upgedatet und die Drucker funktionierten nicht mehr. Weder neues Installieren der Druckertreiber noch Versuche der Rekonstruktion durch den Support waren erfolgreich. Ich mußte alle System händisch wieder von Yosemite auf Sierra updaten, alles neu installieren. Mehrere Stunden Arbeit pro Platz!
Und nun die große Frage: Bleiben wir jetzt bei Sierra, oder gibt es eine Lösung für die Zukunft. Apple sagt es liegt an Kyocera. Kyocera sagt es liegt an Apple. Der Apple Business-Support versagt total!
Gruselig....da bekomme ich Zukunftsangst!!
Gruß Ralf Kampmann