OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir verwenden das Blaur Rezept als Privatrezept. Bisher erscheint nur Patientenname  und Geburtsdatum. Gerne würde ich auch Adresse hinzufügen. Wie geht das? Danke für die Hilfe
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Seitz,

das Einfügen der Patientendaten (Adresse) können Sie über Tomedo-Einstellungen –> Praxis –> Mediks und dann auf den Button "abweichendes blaues Rezept" anklicken und dann können Sie bei Namensteil die Patientenadresse (siehe Bildschirmfoto) ergänzen.

Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Super! Danke hat geklappt.
17,916 Beiträge
26,107 Antworten
46,702 Kommentare
24,128 Nutzer