Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Beitrag von HautarztzentrumPB
Benutzer HautarztzentrumPB
Letzte Aktivität
Alle Beiträge
Alle Antworten
Benutzer HautarztzentrumPB
Letzte Aktivität
Alle Beiträge
Alle Antworten
1
Antwort
0
Punkte
Wir können keine KIM Emails erhalten...Was tun?
Gefragt
11 Dez
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Bei Stornierung einer Rechnung erscheint in der Karteikartenzeile "Gelöscht" und nicht "Storniert". Wird die stornierte Rechnung gedruckt, erscheint auch nicht das Wasserzeichen "Storno" auf der Rechnung. Kann nur unter Admin storniert werden, oder auch jedes andere Kürzel der Mitarbeiter?
Gefragt
26 Nov
in
Frage
0
Antworten
0
Punkte
Gibt es die Möglichkeit eine gelöschte BG-Mahnung wieder zu aktivieren?
Gefragt
14 Nov
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie kann ich eine Rechnung teilstornierten?? Z.B. wenn der Pat. anstatt 110 Euro nur 35 Euro überwiesen hat??? Damit ich den restlichen Betrag anmahnen kann. Danke
Gefragt
1 Nov
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie kann ich E-Rechnungen verschicken?
Gefragt
31 Okt
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie kann man im Terminkalender bestehende Spalten umbenennen?
Gefragt
28 Okt
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Pat. hat eine Zahlungserinnerung bekommen und möchte gerne die Rechnung dazu zugeschickt bekommen. Wie wird die Rechnung ausgedruckt? Danke
Gefragt
17 Okt
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie kann ich eine Rechnung stornieren? Danke
Gefragt
14 Okt
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie werden Rechnungen und Mahnungen storniert?
Gefragt
10 Okt
in
Frage
1
Antwort
+1
Punkt
Seit 4/24 wird für den Sprechstundenbedarf ein bes. Rezept (SSB Westfalen-Lippe-AOK) mit Kostenträgernummer benötigt. Wie bekommen wir dieses spez. Rezept eingepflegt?
Gefragt
6 Sep
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
eAU's lassen sich nicht versenden. Als Hinweis steht, dass sich im Stempel zuviel Buchstaben (mehr als 60)befinden. Wie kann es geändert werden. Danke für Ihre Antwort
Gefragt
12 Jul
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie kann man nicht gespeicherte Patienten im Kalender finden?
Gefragt
18 Apr
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Gibt es bei vergessenem Ausfüllen einer eDoku für HKS eine Statistik?
Gefragt
15 Apr
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie erhält man eine Tagesstatistik über die jeweiligen Betriebsstätten?
Gefragt
12 Apr
in
Frage
0
Antworten
0
Punkte
Genehmigungspflichtige Ziffer HKS unter 35 für einen unserer Ärzte nicht eingepflegt. Die Genehmigung besteht. Wir werden Ziffern eingepflegt?
Gefragt
2 Apr
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie werden genehmigungspflichtige Ziffern für Ärzte eingepflegt?
Gefragt
19 Mär
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Verwaltung: ÜbersichtHKS: die bereits abgerechneten und versendeten HKS verschwinden nicht aus der Liste! Was tun?
Gefragt
8 Feb
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Überweisung als vergüteter TSS-Fall , Wo ist das Feld für die Eingabe des Codes?
Gefragt
8 Feb
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Patient mit gleichem Vornamen und Geburtsdatum versehentlich überschrieben, was tun?
Gefragt
7 Feb
in
Frage
2
Antworten
0
Punkte
Dienstpläne über Tomedo stellen? Ist das möglich?
Gefragt
5 Feb
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie erstellen wir ein Rezept für unseren Sprechstundenbedarf zu Lasten der KV aus? Ist in tomedo ein Vordruck hinterlegt?
Gefragt
5 Feb
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Eine gelöschte BG-Rechnung wiederherstellen
Gefragt
19 Jan
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Videosprechstunde, wann liest Ihr die Karte des Pat ein? Tipps zur Abrechnung??? Als Homeoffice für schwangere Kollegin
Gefragt
18 Jan
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Hallo zusammen, wie kann man bei einer BG-Zahlungserinnerung die dazugehörige Rechnung erneut ausdrucken?
Gefragt
16 Jan
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
eRezepte werden bei uns versendet und auch IMMER ausgedrückt. Wir müssen jedes mal auf nicht drucken klicken. wie kann ich das voreinstellen?
Gefragt
12 Jan
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
Gefragt
8 Jan
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Hallo zusammen, beim Versenden der eHKS an die KV läuft es bei uns noch nicht sehr flüssig. Wir hätten gerne eine Punkt für Punkt Anleitung. Vielen Dank für Ihre Antworten
Gefragt
18, Dez 2023
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
hallo, wir können nicht Eigen -Rezepturen als E Rezept versenden. Was kann ich tun ?
Gefragt
14, Dez 2023
in
Frage
3
Antworten
0
Punkte
Hallo Zusammen, wie kann das E Rezept auf d. Krankenkassenkarte d. Pat zum Vorzeigen in d Apotheke gepeichtert werden?
Gefragt
13, Dez 2023
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Hallo zusammen, wie bekommen wir Befunde über KIM versendet? Danke
Gefragt
4, Dez 2023
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Hallo zusammen, wie kann ich die eAUs meiner Mitarbeiterinnen abfragen?
Gefragt
30, Okt 2023
in
Frage
2
Antworten
0
Punkte
Hallo zusammen, wie kann ich den Steigerungsfaktor für GOÄ ändern?
Gefragt
19, Sep 2023
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Scannerproblem
Gefragt
12, Sep 2023
in
Frage
4
Antworten
0
Punkte
E-Rezept Erfahrung
Gefragt
12, Sep 2023
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Wie können Ressourcen (Sprechstundenzeiten farblich markieren) in unseren Kalender eingeben?
Gefragt
8, Sep 2023
in
Frage
1
Antwort
0
Punkte
Das Dock auf dem Desctop ist nicht mehr sichtbar, was tun?
Gefragt
1, Sep 2023
in
Frage
18,368
Beiträge
26,628
Antworten
47,741
Kommentare
28,917
Nutzer