Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit heute gibt es bei einigen Patienten ein Problem mit der Epa.

Hinweis:

Es sind TI-Probleme aufgetreten. Kontaktieren Sie ggf. den Support.

In getMetaData: java.lang.IllegalArgumentException: Invalid version byte. Expected 2, got 60

Manchmal fliegt dann auch der EHBA raus. Wird ein update helfen?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Wenig,

hier kommt ein Fehler von den Aktenanbietern zurück. In dem Fall wird der Kanal zum Aktenanbieter geschlossen und wenn man erneut versucht das Dokument hochzuladen neu aufgebaut, das löst das Problem. In dem Fall bitte das Dokument erneut hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

bei mir löst sich das Problem leider nicht.

Ich habe heute bei allen Patienten diese Meldung.

Was tun? Rechner und TI sind schon neu gestartet.

Mit freundlichen Grüßen

Hansen-Prenz
sam here! Haben wir heute auch schon die ganze Zeit. Die Meldung kommt direkt beim Öffnen der Patientenkartei.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,967 Nutzer