Für den Druck des linken oberen Teils eines Formulars (also auch eines Rezepts) werden die Daten des letzten gültigen Behandlungsausweises benutzt (KVK, eGK, Überweisungsschein, Ersatzverfahren). Damit auf dem Rezept die entsprechende Kasse erscheint muss also ein Ersatzverfahren (und ein Schein) für den 'Praxisbedarf'-Patienten angelegt werden. Im Ersatzverfahren kann die AOK BaWÜ dann angegeben werden. Der so angelegte Schein( mit Ersatzverfahren) wird für die Abrechnung ignoriert, solange keine GNRs auf ihm eingetragen werden.
Wegen des Problems der vier verschiedenen IKs würde ich empfehlen, vier verschiedene 'Praxisbedarf'-Patienten anzulegen.
Zu beachten ist weiterhin, dass das Ersatzverfahren für jedes Quartal neu angelegt werden muss, da tomedo das Bedrucken von Formularen mit eventuell veralteten Behandlungausweis-Daten (aus dem letzten Quartal) nicht erlaubt.