BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag, wir haben das Problem, dass Patienten öfter Termine bei uns buchen, diese bestätigt bekommen, diese aber bei uns im Kalender nicht angezeigt werden.

Oftmals (aber nicht immer) sind es Termine über freenet.de oder web.de gebuchte email-Adressen.

Gibt es da eine Inkompatibilität oder ist das einstellungssache? Gibt es probleme nur bei sehr alten Mail-Adressen?

Hat jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße
Gefragt vor in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Bistrick.

Uns wäre kein solches Problem bekannt. Könnten Sie ggf. ein paar Zeitpunkte angeben, wo solche Buchungsmails rausgegangen sind, aber die Termine gefehlt haben?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (24.7k Punkte)
0 Punkte
Wir haben das in den letzten ca. 3 Monaten beobachtet. das kommt nun ca 2 mal die Woche vor.
Guten Tag Herr Dr. Bistrick,

Ich meine wirklich konkrete Zeitpunkte, weil ich sonst nicht schauen kann, was möglicherweise mit den spezifischen Terminen passiert ist.

Ggf. könnten Sie diese auch mit der Statistik OTK-2-Ereignishistorie überprüfen. Möglicherweise wurden die Termine später noch von den Patienten verschoben oder storniert. Alternativ kann man auch in der Terminliste der jeweiligen Patienten schauen,

Ansonsten kann ich nur noch vorschlagen, den Support zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
19,082 Beiträge
27,441 Antworten
49,387 Kommentare
31,048 Nutzer