Guten Tag,

seit heute hat sich die Tomedo App aufgehängt (Version 2.3) im geführten Zugriffsmodus. Ausschalten kann man die Ipads gar nicht mehr. Habs mit mehreren Methoden versucht. Irgendwie haben sich alle 4 Ipads gleichzeitig aufgehängt deswegen denk ich das es sich um ein Bug handelt.

Gibts da zu eine Anleitung was ich tun kann außer zu warten bis die Geräte ihren Akku leeren?
Gefragt in Bug von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hard reset geht auch nicht?

https://support.apple.com/de-de/102642

Beantwortet von (27k Punkte)
0 Punkte
Leider nicht. Ist irgendwie morgens um 8 bei allen Ipads gleichzeitig aufgetreten.
Dann müssen Sie schlimmstenfalls warten bis der Akku leer geworden ist ...
Denk ich auch. War halt komisch das es bei allen Geräten passiert ist.
das haben wir auch regelmäßig. Der Hardware reset funktioniert aber immer, man muss die dritte Taste aber lange gedrüpckt halten, bis dann der Apfel erscheint (dann kann man loslassen)
19,698 Beiträge
28,146 Antworten
50,834 Kommentare
33,377 Nutzer