Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, wir können leider aus unserem Tomedo keine E-Mails mehr versenden. Wir bekommen für die Terminerinnerung folgende Fehlermeldung

"Erinnerung per E-Mail nicht erfolgreich: E-Mail konnte nicht versendet werden: failed to connect, no password specified?; Erinnerung per OTK E-Mail nicht möglich: Termin ist kein OTK-2 Termin."

Und Sobald wir eine E-Mail aus der Patientenakte versenden möchte, taucht diese Fehlermeldung auf:

"Fehler beim E-Mail Versand. Die Email ...... konnte nicht versendet werden. Falls der Server gerade nicht erreichbar ist, können Sie die Email als erneut zu versenden markieren. Der Sercerwird dann die E-Mail verschicken, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird."

Frage: Wie kann ich den Server wieder erreichbar machen und wo finde ich die E-Mails die in der Warteschleife sind, bis der Server wieder geht?
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
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1 Antwort

Bitte wenden Sie sich an unseren tomedo Support damit wir uns das Problem einmal anschauen können. Sie können uns auch geren über unser Kundenportal via kundenportal.tomedo.de ereichen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit ein Termin für eine Einrichtung des Mail Kontos zu buchen.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
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