BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit ca. 2 Wochen erhalte ich über arzt-direkt leider keine Bestätigungsmails mehr, wenn sich ein Patient einbucht. Ich habe im Dashboard die Einstellungen überprüft, hier ist alles aktiviert und auch den Mail-Server habe ich neu konfiguriert. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Heichel,

Sie haben die E-Mails zwar global aktiviert, aber bei den einzelnen Terminarten deaktiviert:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (23.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Mist... herzlichen Dank!
18,685 Beiträge
26,996 Antworten
48,492 Kommentare
29,897 Nutzer