Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
mobile Kartendaten werden seit v1.148.1.5 nicht mehr eingelesen
Seit dem o.g. Update werden die mobilen Kartendaten nicht mehr an Tomedo übertragen.
Hat jemant einen Tipp wie dies manuell ausgelöst werden kann?
Grüße
Gefragt
4 Nov
in
Bug
von
Martin Peterseim
(
830
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
M Mac? Haben Sie die Einstellungen unter Einstellungen - Arbeitsplatz- Kartenlesegerät und dort auf externes Programm stellen!
Danke für die Info. Ja es ist ein M1 Mac und alles korrekt eingestellt.
Sehr geehrter Herr Gille,
hier wurde eigentlich seit langer Zeit nichts angepasst. Evtl ist das externe Programm "eingefroren". Sie könnten versuchen tomedo zu beenden und über die Aktivitätsanzeige das Programm 'CardListenerStandalone' aktiv beenden und dann tomedo neu starten (oder den Rechner neu starten, was das gleiche bringen sollte).
Wenn das nicht hilft sollten Sie im Support anrufen.
Guten Tag Herr Thierfelder,
auch das hat leider nicht geholfen. Ich wende mich an den Support.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
ERLEDIGT!
Die Einstellungen am mobilen Gerät haben sich aus welchen Gründen auch immer verstellt. Es musste nur von seriel auf USB gestellt werden.
Falls jemand mal das Problem haben sollte.
Beantwortet
4 Nov
von
Martin Peterseim
(
830
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.8k
Bug
1.9k
Wunsch
1.6k
Anderes
658
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
abrechnung
update
cke
karteieintrag
email
erezept
kim
formular
fehler
briefschreibung
terminkalender
kartei
arzeko
custom-formular
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
#aktionskette
termine
ebm
formulare
#abrechnung
ios
iphone
#statistik
goä
rezept
marker
mail
todo
app
tagesliste
featurerequest
bmp
impfdoc
tomedo
medikamentenplan
#privatrechnung
#erezept
#arzt-direkt
aktionsketten
datum
aktionskettenbedingung
pdf
custom
e-mail
onlinekalender
starface
drucker
e-rezept
dmp
termin
servertools
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
rechnung
nachrichten
#otk2
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
ziffern
#kalender
bugreport
customkarteieintrag
kommando
#kim
#terminkalender
ti
automatisch
#bug
inbox
cf
icd
textbausteine
aufgaben
onlinetermine
custom-karteieintrag
Ähnliche Beiträge
CHANGELOG FÜR DIE TOMEDO VERSION V1.148.1.5
padsy startet seit 1.78.0.5 nicht mehr...
Seit update auf 1.78.0.5 klappt das Faxen per Lifetime aus Tomedo nicht mehr
GDT-Dateien werden seit letzter Version v1.118.0.19 nicht mehr importiert
Fehler in Verwaltung>Mobile Kartendaten
tomedoLINK v1.132.1.8 kann nicht mehr auf WIN7 ausgeführt werden
eRezept / Funktion "Karte gesteckt" wird fehlerhaft angezeigt wenn die Karte über das mobile Kartenlesegerät eingelesen wurde
Kostenvoranschläge können nicht mehr abgerechnet werden seit 1.70.0.10 - Yipee!
Fehler beim KIM Versand seit Update auf v1.138.0.5 "Brief ist noch nicht in pdf umgewandelt"
Mobile Kartendaten
seit 1.139.0.14 "Sprünge" durch Tab in CKE nicht mehr möglich
Vidierauftrag funktioniert seit v 1.128 nicht mehr richtig
Onlineterminkalender funktioniert nicht mehr auf Chrome seit Update vom 4.1.23
CHANGELOG FÜR DIE TOMEDO VERSION V1.148.1.11
CHANGELOG FÜR DIE TOMEDO VERSION V1.148.1.10
CHANGELOG FÜR DIE TOMEDO VERSION V1.148.1.7
CHANGELOG FÜR DIE TOMEDO VERSION V1.148.1.6
Statistikabfragen funktionieren nicht mehr seit tomedo-client v1.125.0.9
BUG: Seit v1.145.0.5 fehlerhafte anonyme Rechnungen
BUGReport: Seit v1.83.0.5 ändert sich die Karteifarbe eines SV-Patienten nicht bei anklicken des BG-Häkchens
18,368
Beiträge
26,628
Antworten
47,742
Kommentare
28,919
Nutzer