BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass manche PDFs in der iPhone und iPad App nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint nur ein grauer Bildschirm.

In MacOS werden diese korrekt angezeigt. Die iOS App zeigt auch die korrekte Dateigröße an, scheint die Datei aber nicht zu laden. Dies ist aber nicht bei allen PDFs der Fall. Die PDF, die wir scannen oder als KIM erhalten funktionieren. Die Perimed Aufklärungen werden als PDF in einem Lauschordner gespeichert und in die Datei importiert. Bei diesen besteht der Fehler.

iOS tomedo 2.28.0 (619).

Bis vor kurzem hat dies problemlos funktioniert.
Gefragt in Bug von (30.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

vielen Dank für die Informationen.

Wir werden den Fehler sobald wie möglich mit einem kommenden Update beseitigen.

Sie könnten uns sehr bei der Fehlersuche helfen, wenn Sie uns eines der PDFs, das nicht korrekt angezeigt wird, zusenden würden. (Bitte an die Email-Adresse "ios@zollsoft.de".)

Vielen Dank

Frank Kowalewski
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
18,368 Beiträge
26,627 Antworten
47,735 Kommentare
28,899 Nutzer