tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei mir landen seit einiger Zeit (wie lange, kann ich gar nicht sagen) e-mails, die an meine reguläre Praxis-Mail-Adresse gesendet werden in der inbox unter der Rubrik Privatrechnung. Dort werden sie nur zufällig entdeckt und so kann es passieren, daß ich Informationen bei Patienten-Anfragen nicht rechtzeitig gesehen habe.

Wie stelle ich das ab oder um??

Hier ein Beispiel von heute:
Gefragt in Bug von (3.1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Lieber Herr Lorenzen,

ihr Anliegen lässt sich leider nicht im Forum klären. Einer unserer Mitarbeiter muss sich das bei Ihnen angucken. Bitte rufen Sie dafür im Support an oder erstellen Sie die Anfrage im Kundenportal.

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,997 Kommentare
35,042 Nutzer