Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Moin,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Zuschlag 07911/12 A angebe, dass der Hinweis erscheint, dass es auf B enden muss, obwohl die Vermittlung am gleichen Tag stattfindet.

Ist es fehlerhaft bei Tomedo hinterlegt oder hab ich da was verpasst?
Gefragt in Bug von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

A geht nur, wenn es als Akut-Fall vermittelt wurde. (https://www.kbv.de/html/terminvermittlung.php)

*Der Zuschlag von 200 Prozent wird nur gewährt, wenn die Patientin oder der Patienten die 116117 kontaktiert und die dortige Ersteinschätzung die Dringlichkeit der Behandlung bestätigt hat.

Sie müssten dafür die Vermittlungsart auf 'TSS-Akutfall' stellen.

 

Beantwortet von (74.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
19,494 Beiträge
27,910 Antworten
50,306 Kommentare
32,399 Nutzer