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Liebes Zollsoft Support Team,

bei der Online-Terminvergabe haben wir festgestellt, dass gesetzlich versicherte Patienten immer wieder Termine buchen, die eigentlich für Privatpatienten vorgesehen sind. Dies führt zu Missverständnissen und organisatorischen Problemen.

Es wäre sehr hilfreich Patienten bei der Terminbuchung nach ihrer Krankenkasse zu filtern, um solche Verwechslungen zu vermeiden.

Seht ihr hierfür eine Möglichkeit das in den OTK einzubinden?

Beste Grüße

Manuela Bach
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1 Antwort

Guten Tag Frau Bach,

auf die Versicherungsart prüfen wir bisher nur in dem Fall, dass die Bestandspatientenprüfung für die jeweilige Terminsuche aktiviert ist. Dann vergleichen wir entsprechend die online angegebenen Daten und die bei Ihnen in der Praxis.

Ihre Anfrage werde ich an das Produktmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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Vielen Dank!
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