OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Auf einem Clint bekomme ich keine Anzeige zu den Informationen in der Medikamnetendatenbank.

Nur Fragezeichen.

habe die lokale Datenbank gelöscht und die Medikatinsdatennabk neu geladen.

Hilft aber nicht - was knn ich tun?

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

das sieht so aus als ob notwendige Schriftarten auf dem Rechner nicht mehr installiert sind. Haben Sie eventuell ein System-Update gemacht? Sie könnten in der Schriftsammlung nachschauen, ob Palatino installiert ist:

Ansonsten müssten Sie sich vermutlich einmal an den Support werden um das Problem untersuchen zu lassen.

Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo dabke für die Rückmeldung, ja Palatino ist installiert, im Übrigen gleiches Betriebssystem wie auf den anderen Rechnern.
17,916 Beiträge
26,108 Antworten
46,704 Kommentare
24,132 Nutzer