OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei arzeko kommt es im Dienstplan bei manchen Mitarbeitern bei 6 Stunden Schichten zum automatischen Zufügen einer Pause, unter Details kann ich diese löschen, sie bleibt aber da. ist dieser Fehler bekannt? Wie kann ich es beheben? Somit wird im Dienstplan das Wochensoll nicht erfüllt , da 30 Minuten fehlen.
Gefragt in Bug von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Reichelt,

dieses Verhalten ist bekannt und wird in der Serverversion 1.144 behoben. Dann wird die Pause erst ab einer Schichtlänge > (und nicht >=) 6h abgezogen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Können Sie sagen, wann das update etwa kommt?
Das sollte noch im Juni der Fall sein.
bei dem heutigen Blick auf die Servertools fiel mir auf, dass das update noch nicht verfügbar ist. Können Sie zum Zeitpunkt schon mehr sagen?
Guten Tag Herr Reichelt,

es geht hierbei um die Server-Version (Arzeko nutzt auch den tomedo-Server und die für diesen Fehler relevante Änderung musste am Server und nicht am Arzeko-Desktop-Client gemacht werden). Nach meinem Kenntnissstand sollte die Serverversion 1.144 bereits verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Vielen Dank, probiere es aus.
17,914 Beiträge
26,099 Antworten
46,687 Kommentare
24,075 Nutzer