BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Wie wird das behoben?

Es wurde nur der Update durchführen knopf betätigt.

Gefragt in Bug von (130 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Problem in Server-Tools wurde durch den Support gelöst.
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

falls Ihr Problem bislang nicht gelöst werden konnte, würde ich Sie bitten ihren Fall hier zu registrieren:

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Sind uns ihre TeamViewer-Daten bekannt, kann sich ein Kollege auf ihr System schalten und das Problem suchen und bearbeiten.
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
18,535 Beiträge
26,819 Antworten
48,129 Kommentare
29,509 Nutzer