Guten Tag,

gerne würden wir Patientin für Termine, die wir verlegen müssen, möglichst zeitnah Ersatz anbieten.

Dafür eignet sich neben einer separaten Sprechstunde - die ich nicht vorsehe ;-) - neben einem Termin mit einiger Wartezeit die Option im OTK 2 "Mitteilungen über früheren (freiwerdenden) Termin".

Kann ich diese Option auch direkt aus tomedo bei Terminvereinbarung wählen oder geht dies nur direkt online im OTK 2?

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (7.6k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, geht das nur im OTK. Sie können die Termine als OTK-Termine umwandeln - sofern die Terminart als OTK-Termin vorgesehen ist. Anschließend kann der Patient über den Bearbeiten-Button das Häkchen für früher frei werdende Termine aktivieren.

Vielleicht ist es eine Lösung, wenn man dies als Hinweis in die Verschiebe-Mail schreibt.
Beantwortet von (31.8k Punkte)
0 Punkte
Moin, ich wünsche dieses Feature auch. Aus dem Patientengespräch heraus wissen die MFAs schon, wenn es Patienten sind, die eigentlich einen früheren Termin möchten.

"ich wähle für Sie aus, dass Sie benachrichtigt werden, wenn früher was frei wird" - ist VIEL service orientierter als

"sie können in der nachricht, die Sie gleich bekommen unten auf den link klicken und dann das Geburtsdatum eingeben und dann auf Ich möchte benachrichtigt werden klicken"

DANKE!
Beantwortet von (780 Punkte)
+1 Punkt
danke für das feedback. ich hoffe, es wird von zollsoft gehört!
19,852 Beiträge
28,312 Antworten
51,097 Kommentare
33,737 Nutzer