Meine Stimmung was kleinere Änderungen angeht wäre deutlich besser wenn genannt werden würde, wann man es im Worklow einbaut. Zollsoft hat sicher eine Timeline in der so ein Feature eingetragen werden kann. Selbst wenn damals 2017 lächerlicherweise gesagt worden wäre "in zwei Jahren ist es drin" wäre es besser als der derzeitige Zustand immer wieder nachsehen und Forumsbeiträge schreiben zu müssen ob:
- Doppelklick im Kalender funktioniert und nur vielleicht nur als Einstellungscheckbox nicht aktiviert wurde.
- Rechnungen im Kassenbuch von Tomedo generiert, getrennt von Externen Rechnungen gespeichert werden um nicht exportiert werden zu müssen
- Ein Briefkommando für Makros mit Tageslistendatum eingebaut ist weil durch einen Designfehler Textbausteine nicht global verwendet werden können.
Ich weiss nicht wie es anderen geht aber für eine 120.000€ Software, denn so viel Kostet die meisten Praxen Tomedo auf 20 Jahre die so im Schnitt noch gearbeitet werden, finde ich das nicht in Ordnung. Ich rede hier nicht über Core Programmteile wie der Privatabrechnung oder dem schlecht umgesetzten, so zentral wichtigen Custom Karteieintrag. Da frage ich gar nicht mehr. Es geht um einen Doppelklick. Welche Wortwahl fällt ihnen da ein? Was soll ein Ticket System wenn es nicht der Reihe nach abgearbeitet wird? Ist das in Ordnung so?