BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben gerade einen Anruf einer Apotheke bekommen, das auch unseren eRezepten nicht die korrekte Facharztbezeichnung hat. Wenn wir aber ein normal Rezept ausdrucken, steht die korrekte bezeichnung drauf. Wie kann ich es konkret nur für eRezepte ändern?
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

die enstprechenden Einstellungen für die Berufsbezeichnung können Sie in der Nutzerverwaltung jederzeit mit Adminrechten für den entsprechenden Leistungserbringer und Nutzer anpassen.
Eine Übersicht wie dies funktioniert finden Sie u.a. in unserer ausführlich bebilderten Campus-Schulung unter https://rise.articulate.com/share/oj9B5on1t3Ap0l5633pWaiemqugJLzL-#/lessons/UlDMMReiL0E4EltPeSUNtHMQ7j5e9MN2

Weitere Infos zum E-Rezept wie Hilfe, Hinweise zu Videos etc. finden Sie weiterhin unter https://tomedo.de/wissenswertes/e-rezepte-ausstellen-und-versenden/

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
18,373 Beiträge
26,638 Antworten
47,761 Kommentare
28,984 Nutzer