OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben Arzeko installiert und arbeiten damit, aber wir können das Arzeko Symbol für die Symbolleiste nicht finden; es wird nicht angezeigt.
Gefragt in Bug von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

Arzeko im Tomedo öffnen (obere Leiste Maus-Rechtsklick und Arzeko-Symbol in die Leiste ziehen), öffnen und dann unten in der Apple-Leiste mit Recjtsklick-Optionen: Im Dock behalten.

VG Sascha Kummer
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,108 Antworten
46,703 Kommentare
24,129 Nutzer