BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Beim Einbuchen einer bezahlten Rechnung ohne die Mahngebühr wurde die Rechnung als vollständig bezahlt markiert (siehe screenshot). Das irritiert mich irgendwie! Auch wenn ich bei dem Kleinbetrag die Mahngebühr erlassen wollte, kann ich diese aber nicht mal mehr nachträglich stornieren. Gibt es da eine Logik in diesem Verhalten der Einbuchung, die ich nocht nicht sehe?

Viele Grüße, Heinz Gärber

Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Gärber,

in den Tomedo-Einstellungen -> Praxis -> Abrechnung gibt es ganz oben den Punkt Mahngebühren. Wenn Sie einen Haken bei "Rechnungen auch ohne bezahlte Mahngebühr auf bezahlt setzen" gesetzt haben, werden die Mahngebühren beim bezahlt-Setzen der Rechnung ignoriert.

Viele Grüße,

Katharina Laaß
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
18,538 Beiträge
26,820 Antworten
48,131 Kommentare
29,528 Nutzer