OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wo liegt mein Fehler?

Ich versuche eine Möglichkeit zur Re-Aktivierung der Ressource "Covid-Impfung". Auf meiner Homepage fehlt aber die Möglihkeit der Auswahl, hatte das vor Monaten deaktiviert, finde die Aktivierung aber nicht mehr...

Gefragt in Frage von (780 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ressourcen müssen im Kalender freigegeben sein, versuchen Sie zunächst die offline Suche in Tomedo. Falls da kein Termine angezeigt werden, ist da das Problem.
Sonst: ist grün. (pro Terminart muss aktiv sein - im OTK 2). Versicherungsarten korrekt? Oder meinen Sie mit Rubrik die Kategorien? Die können Sie erstellen und dann die Covid Impung reinziehen.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,108 Antworten
46,706 Kommentare
24,139 Nutzer