Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Guten Morgen an das Tomedo Team. 

Nach Rückkehr aus dem Urlaub und aufspielen der Updates habe ich jetzt morgends das Problem wenn ich an den Server gehe um Festplatte zu tauschen, dass sich die Seite der Server- Tools minutenlang (s. Screenshot) nicht darstellt. Ich vermute es handelt sich um einen Bug.

Gefragt in Bug von (7k Punkte)
wieder getaggt von
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4 Antworten

Beste Antwort
Wir haben das Problem aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für ihr Feedback.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
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bei mir auch....
Beantwortet von (2.5k Punkte)
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Auch bei uns.

Schließt man das Fenster und "startet" es über tomedo-Server neu, geht es schnell wieder...
Beantwortet von (4.7k Punkte)
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Prima funktioniert! Danke für den Workaround!
Scheint ein reines Anzeige-Problem zu sein. Der Server (die Software) läuft ja.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
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