OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe dieses Quartal haufenweise Fehlermeldung der folgenden Art:

Die Ziffer XXXX ist Bestandteil des HZV Ziffernkranzes und darf nicht abgerechnet werde....

eigentlich schliesse ich so etwas durch einige Statistiken am Quartalsende aus... und siehe da, es betrifft ausschliesslich Patienten, bei denen wir das 2. Quartal abrechnen, die wir aber zum Beginn des 3. Quartals in die HZV eingeschrieben haben...
Gefragt in Bug von (13.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Bei uns das gleiche Problem. Ist wohl was mit der Erkennung der Aktivierung schiefgelaufen...zumindest in der Fehlersuche
Beantwortet von (25k Punkte)
0 Punkte
Beim Validieren der EBM Leistung werden nicht nur die aktiven Teilnahmen sondern auch die gespeicherte Ergebnisse  der online Teilnahmeprüfung berücksichtigt. Evtl. war der Patient schon im Q2 aktiv.

In der Statistik tomedo->Verwaltung->Statistiken->Selektivverträge der HÄVG/SV-Schein und gespeicherte SV-Teilnahmen kann man den Status der online Prüfung sehen. Der Teilnahmestatus und der Teilnahmebeginn können auch aus den Teilnehmerverzeichnissen ermittelt werden.
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
Die Patienten, bei denen dieses Verhalten zutrifft, waren definitiv noch nicht im vorherigen Quartal aktiviert. Alle erst ab aktuellen Quartal.
Wir müssen das Verhalten analysieren und brauchen den Zugang zum Server. Vereinbaren Sie bitte beim Support einen Termin.
Sie können sich jederzeit bei uns auf den Server einwählen. Die Teamviewer ID ist in den Kunden Daten hinterlegt.
17,918 Beiträge
26,108 Antworten
46,706 Kommentare
24,139 Nutzer