Hallo zusammen,
wir haben seit letzter Woche hier ein Problem mit unserem tomedo.
Ständig geht die Serververbindung verloren und wird wieder hergestellt. Die Eingaben und Dokumentationen werden aber leider nicht für die ganze Praxis , sondern nur arbeitsplatzbezogen übernommen.
(z.B. Karteikarteneinträgt die in der Behandlung gemacht wurden, sind an der Anmeldung nicht sichtbar, die Wartezimmerliste wird an anderen Arbeitsplätzen nicht aktualisiert, Rezepte kommen am Empfang nicht an, usw. usw.)
Ein Neustart des Servers hat diesen Zustand leider nicht verbessert,
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?
Danke und LG
S. Ahlbrecht
wir haben seit letzter Woche hier ein Problem mit unserem tomedo.
Ständig geht die Serververbindung verloren und wird wieder hergestellt. Die Eingaben und Dokumentationen werden aber leider nicht für die ganze Praxis , sondern nur arbeitsplatzbezogen übernommen.
(z.B. Karteikarteneinträgt die in der Behandlung gemacht wurden, sind an der Anmeldung nicht sichtbar, die Wartezimmerliste wird an anderen Arbeitsplätzen nicht aktualisiert, Rezepte kommen am Empfang nicht an, usw. usw.)
Ein Neustart des Servers hat diesen Zustand leider nicht verbessert,
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?
Danke und LG
S. Ahlbrecht