Nachdem wir neu mit dem Rechnungsversand per E-Mail gestartet haben wurden mehr als 100 Rechnungen nicht bezahlt. Ich dachte es hängt mit der Umstellung bei den Pat. zusammen.

Nach einem Monat habe ich diese Rechnungen nun angemahnt und bekomme nun 100 Mails vion Patieten, dass Sie die Mail nie bekommen haben ...

Woran kann das liegen? In Tomedo sind die Ziffern der Rechnung und der E-Mail-Versand als bestätigt hinterlegt ...

Wie kann ich den Versand überprüfen?
Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo. Ich würde einfach mal unter Verwaltung....Email....gesendet nachschauen. Wenn wir die RE über den Server schicken, sind die im Postfach gesendet abgelegt. Viele Grüße G. Ittstein
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
19,697 Beiträge
28,144 Antworten
50,825 Kommentare
33,371 Nutzer