OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe das Problem, wenn ich den Dienstplan von Zuhause machen will, dass keine Änderungen mehr übertragen werden. Nach 2-5 min Benutzung kommt immer dieser Fehler und alle Änderungen sind weg....

 

Gefragt in Bug von (3.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Mauch,

ich hoffe Ihr Problem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden!
Laut meiner Kollegen aus der Technik hat dies etwas mit Ihrer Internetverbindung zu tun. Die Leitung scheint nicht stark genug zu sein. Vielleicht kann Ihr Internetanbieter Ihnen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
17,915 Beiträge
26,104 Antworten
46,691 Kommentare
24,096 Nutzer