OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

uns ist schon des Öfteren aufgefallen, dass beim Anlegen einer Statistikabfrage im Zuge der Abrechnung, immer einige Patienten "verloren" gehen und nicht angezeigt werden. Also wenn wir eine Statistikabfrage erstellen und die entsprechenden Parameter eingeben, beispielsweise das Suchen nach fehlenden Ziffern, so fehlen in der angezeigten Liste immer wieder Patienten, auf die, die entsprechende Parametereingabe eigentlich hätte zutreffen müssen. Wo könnte der Fehler liegen?

 

Herzliche Grüße,

Praxis, Dr. Weber, KC
Gefragt in Frage von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Praxis Dr. Weber,

bekannt ist uns da nichts, wahrscheinlich passen jedoch ein oder zwei Parameter nicht zu den vermissten Patienten. Das müsste sich unser Support mal im Detail anschauen, pauschal lässt sich da leider keine Aussage treffen.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,175 Nutzer