Zum Ende des Praxisurlaubes wollten wir einige der lästigen Kassenanfragen abarbeiten: u.a. Fortbestehen der Arbeitsunfähigkeit (FAU in Tomedo). Leider funktioniert der Ausdruck nicht mehr korrekt, d.h. der "Hintergrund" des Formulars wird nicht mehr abgebildet. Das Problem wurde per mail an Tomedo gemeldet; leider konnte ich heute nachmittag telefonisch dort niemand erreichen (wahrscheinlich sind die Zollsofties wg Quartalsbeginn genauso überlastet wie unsere Praxis...), um zu klären, ob das nur eine praxis-interne Störung ist oder ein allgemeines Problem. Bis zum Beginn unseres Praxisurlaubes ist o.g. Fehler jedenfalls nicht aufgetreten.
Habe jetzt festgestellt, daß auch der Ausdruck anderer DIN A4 Blanko-Formulare gestört ist...(z.b. RehaV Verordnung Rehasport oder KrPf Verordnung häusliche Krankenpflege).
Bitte um Meldung, falls der Fehler auch in anderen Praxen auftritt.
W.Krause
PS: scheinbar ist unsere Telefonleitung (aufgrund der zahlreichen Baustellen rings um die Praxis?) komplett gestört, deshalb auch keine Verbindung mit Zollsoft möglich....
Habe jetzt festgestellt, daß auch der Ausdruck anderer DIN A4 Blanko-Formulare gestört ist...(z.b. RehaV Verordnung Rehasport oder KrPf Verordnung häusliche Krankenpflege).
Bitte um Meldung, falls der Fehler auch in anderen Praxen auftritt.
W.Krause
PS: scheinbar ist unsere Telefonleitung (aufgrund der zahlreichen Baustellen rings um die Praxis?) komplett gestört, deshalb auch keine Verbindung mit Zollsoft möglich....