OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir bekommen diese Woche immer wieder Emails von Patienten , dass unsere Erinnerungsmail den Termin immer um eine Stunde zu spät bestätigen. Heißt, die Patienen sind sich sicher sie haben um 14 Uhr Termin, in der Email steht 15 Uhr?

Ist da ein Bug oder hab ich da was falsch eingestellt?
Gefragt in Bug von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag, wissen Sie spezifisch in welchen E-Mails und wo dort das Problem auftritt? Durch die Bestätigungsmails vom OTK2 oder im Zuge der Terminerinnerungen aus tomedo? Steht die falsche Zeit im Text oder kommt sie aus den angehängten ics-Dateien?
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Sorry, in der ICS Datei ist das Problem.
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,149 Nutzer