BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem letzten Update (auf v1.122.0.14) können wir bei Terminen, die über den OTK-2 gebucht worden sind, die Terminart im Kalender nachträglich nicht mehr ändern. Dies ist bei uns eine sehr wichtige Funktion in unserer Kalenderorganisation... gibt es denn einen wichtigen Grund, warum dies nicht mehr möglich ist?
Gefragt in Bug von (1.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Linden,

vielen Dank für die Meldung, dieser Fehler wird voraussichtlich mit der 1.122.0.16 behoben sein.

Dieser betrifft alle Termine, welche sich bei Änderungen nicht sofort updaten, sondern einen Klick auf "Aktualisieren" brauchen. Unter Standardbedingungen sind dies nur die OTK-2-Termine - das Sonderverhalten wurde eingebaut, damit durch die Zwischenupdates nicht schon ungewünschte E-Mails an die Patienten rausgehen.

MIt freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
Super, danke! Verstehe auch den Hintergrund :-).
18,368 Beiträge
26,627 Antworten
47,735 Kommentare
28,899 Nutzer