Wir haben abgefangen die Zeiterfassung Arzeko von Tomedo zu nutzen und machen dies über ein extra Handy an dem sich die MFA's ein- und ausloggen.
Bisher funktioniert dies über die Eingabe Benutzername/Passwort.
Arzeko bietet ja den Login per Gesichtserkennung. Hier haben wir die Gesichter jetzt über Tomedo am Rechner eingerichtet. Allerdings funktioniert der Login auf dem Handy nicht. Hier erscheint bei aktivierter Gesichtserkennung die Meldung " Die Daten für die Gesichtserkennung konnten nicht geladen werden". Wo liegt hier der Fehler?
Über eine Antwort und Hilfestellung wäre ich dankbar.
Dr. Helen Urban
Bisher funktioniert dies über die Eingabe Benutzername/Passwort.
Arzeko bietet ja den Login per Gesichtserkennung. Hier haben wir die Gesichter jetzt über Tomedo am Rechner eingerichtet. Allerdings funktioniert der Login auf dem Handy nicht. Hier erscheint bei aktivierter Gesichtserkennung die Meldung " Die Daten für die Gesichtserkennung konnten nicht geladen werden". Wo liegt hier der Fehler?
Über eine Antwort und Hilfestellung wäre ich dankbar.
Dr. Helen Urban