BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

seit dem Update können wir nicht mehr alle eAUs über die Verwaltung verschicken.

Es erscheinen folgende Meldungen

1. für die AU sind keine eGK-Kartendaten auffindbar. OHne diese kann die eAU nicht versendet werden.

2. mindestens ein Formular wurde schon verschickt und hat eine Empfangsbestätigung erhalten. .....

die sind aber noch nicht versendet.

Wenn wir dann die jeweilige AU aufrufen und auf Sende KK klicken, dann funktioniert es. Dieses Vorgehen ist aber sehr umständlich und kostet viel Zeit.

Handelt es sich um einen Bug oder habe nur wir das Problem?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Christiane Hahne
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,747 Kommentare
28,970 Nutzer