Die Nutzung des OTK2.0 durch Zollsoft für Support-Termin-Vereinbarungen ist eine gute Idee - bitte auch den Link in den Hilfe-Bereich in tomedo einfügen. Aktuell muss man in älteren Mails danach suchen, wenn man nicht an jedem Rechner den Kalender als Favoriten einrichten will.
Und vielleicht wäre es ja für Probleme, bei denen Zollsoft Termine vorschlägt sinnvoll, wenn den Praxen die Option angeboten wird, grundsätzlich gut geeignete Terminfenster für den Online-Support anzugeben, die dann bei Zollsoft hinterlegt sind und Ihrem Support die Auswahl der Terminangebote erleichtert?
Und vielleicht wäre es ja für Probleme, bei denen Zollsoft Termine vorschlägt sinnvoll, wenn den Praxen die Option angeboten wird, grundsätzlich gut geeignete Terminfenster für den Online-Support anzugeben, die dann bei Zollsoft hinterlegt sind und Ihrem Support die Auswahl der Terminangebote erleichtert?