Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

das Drucken von Kassenrezepten (über manuellen Einzug eines Lexmark MX511de) ist jeweils nur an einem unserer beiden Rechner möglich. Die Zuordnung des physikalischen Druckers unter "Geräteeinstellungen" verstellt sich am jeweils nicht funktionierenden Rechner immer wieder von selbst. Was ist zu tun?

Beste Grüße,

Florian Vogel
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Vogel,

die Zuordnung des Druckers geschieht für das jeweiliger Druckprofil praxisweit, weshalb sich dementsprechend jeweils der Drucker ändert, sobald Sie diesen setzen. http://forum.tomedo.de/index.php/5081/neuen-drucker-einrichten-wie-geht-das

Bitte kontaktieren Sie unseren Support für die korrekte Installation des Druckers an beiden Arbeitsplätzen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,973 Antworten
50,461 Kommentare
32,701 Nutzer