BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Liebe kollegen,

seit heute funktioniert unser scan snap manager nicht mehr . Hoch und runterfahren des Rechenrs  sowie update nutzten nichts. Bei ANKLICKEN DES Symboles erscheint kurz das blaue funktionierende Symbol dann wieder das graue und es tut sich nichts mehr?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (5.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ja, check mal die Kabel, ist das Gerät direkt angeschlossen oder an einem USB Hub? Wenn Hub weg damit. Das Symbol ist grau wenn das Gerät zu ist.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
+1 Punkt
hallo Peter also direkt angeschlossen.. und kabel bereits ausprobiert vielleicht ist es defekt? probiere ich auch gleich
Und an einem anderen Mac probieren.
Hallo die Lösung des Problems war tatsächlich das Kabel! Ausgetausch, läuft. Danke für den Tipp
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
Super, muss USB3 sein (innen blau) glaube ich. Wir haben auch gleich 3 von den Scannern je papierloser du wirst desto mehr brauchst du von den Scannern.
18,554 Beiträge
26,845 Antworten
48,178 Kommentare
29,563 Nutzer