OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Gefragt in Bug von (210 Punkte)
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1 Antwort

Lieber Samir Midlig,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Um mir das Problem genauer anschauen zu können, würde ich gern per TeamViewer Zugang zu einem Ihrer Rechner erhalten. Ich bin täglich 8:30-11:30 und 12:15-16:00 verfügbar. Könnten Sie mir bitte einen Terminvorschlag zusammen mit den Zugangsdaten für Teamviewer per Email an michael.werther@zollsoft.de senden? Ihre Anwesenheit bei der Untersuchung des Problems ist nicht erforderlich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung,

Liebe Grüße

Michael Werther
Beantwortet von (400 Punkte)
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Es ist kein einzelner sondern scheinbar ein allgemeiner Fehler: bei mir tritt er ebenfalls auf!

 

Mfg
Lieber Samir Midlig, lieber Friedemann Klemenz,

das Problem wird durch eine fehlerhafte SQL-Anfrage im Cockpit verursacht. Es wird in der v1.105 (alte Server-Tools) bzw. v1.104-s387 (neue Server-Tools) behoben sein.

Liebe Grüße

Michael Werther
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