BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
das Anlegen von terminwiederholung funktioniert nicht. Wir legen den Termin an und klicken auf Terminwiederholung und wie lange das geht. Z.B. Terminwiederholung alle 2 Wochen bis 31.12.2021. Termine werden aber in Zukunft nicht angelegt. Machen wir da Etwas falsch? hätte Jemand Erfahrung damit?
Gefragt von (15.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Haben Sie vielleicht anstatt auf "anlegen" neben Wiederholung lediglich unten auf ok gedrückt?
Beantwortet von (20k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Zudem muss eine Serververbindung zum Zeitpunkt des Anlegens bestehen.
18,539 Beiträge
26,820 Antworten
48,138 Kommentare
29,535 Nutzer