OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Interessanterweise (unglücklicherweise) habe ich heute festgestellt, daß sich alle eingegebenen Zeiten zu den Notfallziffern bei allen Patienten aus dem letzten Notdienst verändert hatten. Ich hatte alle Zeiten anhand des Wegeprotokolles eingegeben (alle zwischen 0:00 und 5:00), heute waren alle Zeiten auf 16:00 plus einige Minuten verändert. Gibt es dafür eine Erklärung? In der Zwischenzeit hatte ich die Daten einmal gesichert.
Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

leider ist es uns nicht gelungen, das von Ihnen beschriebene Problem nachzuvollziehen. Daher würden wir Sie bitten, es dem zollsoft-Support vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,107 Antworten
46,702 Kommentare
24,128 Nutzer