OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten update die importierten Laborwerte im Laborverlauf nicht mehr erscheinen. Wir sind im Herbst 19 zu Tomedo gewechselt. Bisher habe ich alle Laborwerte auch vor 2019 angezeigt bekommen. Seit dem update aber nicht mehr. In der Kartei findet man sie unter L aber eben nicht im Verlauf kummulativ.

 

Dr. Marks

 

Noch eine Ergänzung zum neuen Laborfenster: bei Text Ergebnissen ist die Spalteinteilung ungünstig siehe Screenshot

Gefragt von (10.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

danke für die Rückmeldung zur neuen Laboransicht in der Kartei! Der Bug mit dem abgeschnittenen Ergebnistexten ist bereits bekannt und in der Bearbeitung.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

Zum Kumulativbefund, werden die alten Befunde agezeigt wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Einstellungen ändern:
- Admin -> Laboreinstellungen -> System/Server dort der Haken "Laborpopover nutzt neue Methode der Befüllung"(nach der Änderung bitte das Popover neu öffnen.

- im KumulativTab das Auswahldatum (Erstelldatum, Abnahmedatum,...) ändern, bitte alle probieren.
- der Haken "ignoriere Zwischenbefunde" unter der Tabelle

 

Zum neuen Fenster, könnten Sie mal bitte die Ergebnistexte einblenden. Steht dort "nicht nachgewisen" komplett ?

 

Mit freundlcihen Grüßen Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.9k Punkte)
+1 Punkt
Danke - ja wenn ich den Haken aus "nutze neue Methode " rausnehme dann seh ich wieder die alten importierten Laborwerte, Danke
17,919 Beiträge
26,113 Antworten
46,709 Kommentare
24,143 Nutzer