OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben folgenden Fehler: z.B. die Ziffern 03220 und 03221(Chroniker)  dürfen nur nacheinander an unterschiedlichen Tagen abgerechnet werden. Dieser Fehler wird nicht erkannt.

In dem EBM Katalog haben wir keine Ergänzungsmöglichkeiten gefunden z.B. nicht neben.....

Ist das eine Einstellungssache???

 

Vielen Dank

 

Praxisteam Dr. W. Spann
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Kollege Spann,

es muss nicht ein anderer Tag, sehrwohl aber ein anderer Patientenkontakt sein, z.B. 8:00Uhr und 16:Uhr. Dann wäre es EBM konform und trotzdem der gleiche Tag. Besteht in Ihrem Beispielfall vielleicht eine Tagtrennung für den Patienten?

Im Übrigen gibt es aber sicher Lücken in der EBM Katalog Überprüfung in tomedo, z.B. 03362 erst am zweiten Patientenkontakt des Quartals und auch nur wenn die 03360 nicht länger als 6 Monate her ist.

Mit kollegialen Grüßen

Alexander Dagge.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
17,914 Beiträge
26,102 Antworten
46,691 Kommentare
24,089 Nutzer