Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Rechnungsnummer springt auf einmal auf "8", laufende Rechnungsnummer ist eigentlich bei "292".... das Jahr ist ja auch noch nicht zu Ende... Woran kann es liegen?
Gefragt
3, Dez 2020
von
Michael Müller
(
150
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo Herr Müller,
haben Sie aus Versehen einen anderen Rechnungskreis ausgewählt ? (steht in den REchnungsdetails unter "Typ"
mfG
Brebeck
Beantwortet
3, Dez 2020
von
Bernd Brebeck
(
2k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Danke!! Das war der Fehler!
Freundliche Grüße
MM
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.8k
Bug
1.9k
Wunsch
1.6k
Anderes
658
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
kalender
arzt-direkt
abrechnung
update
cke
karteieintrag
email
erezept
kim
formular
fehler
briefschreibung
terminkalender
kartei
arzeko
custom-formular
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
#aktionskette
termine
ebm
formulare
#abrechnung
ios
iphone
#statistik
goä
rezept
marker
mail
todo
app
tagesliste
featurerequest
bmp
impfdoc
tomedo
medikamentenplan
#privatrechnung
#erezept
#arzt-direkt
aktionsketten
datum
aktionskettenbedingung
pdf
custom
e-mail
onlinekalender
starface
drucker
e-rezept
dmp
termin
servertools
bg
privatabrechnung
earztbrief
customformular
fax
rechnung
nachrichten
#otk2
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
ziffern
#kalender
bugreport
customkarteieintrag
kommando
#kim
#terminkalender
ti
automatisch
#bug
inbox
cf
icd
textbausteine
aufgaben
onlinetermine
custom-karteieintrag
Ähnliche Beiträge
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Beim Einlesen einer GKV-Karte erscheint eine Negativnummer, woran kann das liegen?
Ist es möglich für KBV-Header (bzw. Formulare) das Datum NICHT mitzudrucken (damit es bei Hausbesuchen händisch eingesetzt werden kann) bzw. es selbst zu wählen?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Tomedoupdate funktioniert auch nach mehrfachen Versuchen nicht, kann das an der Java-Version liegen?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Ist es möglich bei Privatpatienten, die eine AU erhalten haben, den Karteieintrag so zu gestalten, dass nicht nur der Name aufgeführt wird, sondern auch die AU-Dauer-Zeiten ???
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Azeko steht ja für Arbeitszeitkonto. Wofür steht denn dann Tomedo? Auf medizinische Dokumentation bin ich auch schon gekommen, aber das to kriege ich nicht gedeutet: totale? Tolle?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Privatrezept für Privatpatienten auch wenn es das noch nicht gibt al eRezept signieren
Bei Stornierung einer Rechnung erscheint in der Karteikartenzeile "Gelöscht" und nicht "Storniert". Wird die stornierte Rechnung gedruckt, erscheint auch nicht das Wasserzeichen "Storno" auf der Rechnung. Kann nur unter Admin storniert werden, oder auch jedes andere Kürzel der Mitarbeiter?
eRezepte werden bei uns versendet und auch IMMER ausgedrückt. Wir müssen jedes mal auf nicht drucken klicken. wie kann ich das voreinstellen?
Hallo, ist es möglich bei Tomedo auch mit dem Cubus- Programm zu arbeiten, wäre sehr hilfreich
Ist es denn mittlerweile möglich, das neue BigSur-Update auf dem Tomedo-Server zu installieren?
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Einlesen von Buchungen zu Rechnungen mittels Rechnungsnummer soll gemäß Newsletter zum Quartalsupdate Q1/2022 funktionieren - tut es bei mir aber nur in einem von 76 Fällen - Bug oder User-Problem?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
18,368
Beiträge
26,627
Antworten
47,735
Kommentare
28,894
Nutzer