Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich bekomme in diesem Quartal bei Patienten der Bundeswehr folgende Fehlermeldung

Gebührenordnung des Patientensatzes mus identisch sein mit der Gebührenordnung des Kostenträgers

Angelegt sind die Scheine wie in den Vorquartalen auch, wie kann das Problem behoben werden?
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Karsten,

bei dem von Ihnen beobachteten Verhalten handelt es sich um einen Bug in der aktuellen Version. Es ist tatsächlich die Fehlermeldung die falsch ist, ansonsten funktioniert alles korrekt. Sie können deshalb diese Fehlermeldung einfach ignorieren.

Das Problem wird in einer der nächsten Versionen behoben sein - die Fehlermeldung wird dann nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

die Meldung erscheint nicht mehr in tomedo, jedoch noch bei dem Fehlerprotokoll der KV.

Vg
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer