OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (16.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf einem Arbeitsplatz alles so einstellen, wie Sie wünschen. Dann Menüpunkt tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz->Arbeitsplatz. Dort "in Datei exportieren..." klicken, jetzt genau auswählen, was Sie abspeichern wollen (i.d.R. sollten Sie nur rechnerspez. Einstellungen, und unter diesen nur Fenster, Tabellen, Splitviews und Toolbars wählen), und dann einen Dateinamen auf einem Netzwerkordner wählen. Jetzt von allen anderen Arbeitsplätzen aus in die Einstellungen gehen und "aus Datei importieren..." wählen.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,108 Antworten
46,704 Kommentare
24,132 Nutzer