BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir senden Mails mit Befunden (pdf Anhänge) an Patienten. Täglich um 30 bis 40 Mails. Immer wieder melden sich paar Patienten, dass sie gar nichts bekommen haben. Nicht mal im Spam-Ordner! Hat das mit dem Timedoserver zu tun!?
Gefragt von (15.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Es könnte an Ihrem Mail-Provider liegen der Sie evtl als Spammer klassifiziert ... oder schicken Sie nicht enBloc?

Manchmal liegt es einfach an einem kl Schreibfehler in der Adresse?

 

Anekdote: Ein Pat schickte mir neulich eine Mali mit seiner neuen Adresse. Leider war die Adr. im Text und der Mail-Absender nicht identisch ....

1 Antwort

Bei Massenmails verschicken wir die Emails nicht sofort, sondern reihen die Emails in eine Warteliste ein und versenden sie portionsweise (*), damit ihr Emailprovider Sie nicht als Spammer einstuft und blockiert. Deswegen ist es im Gegensatz zum Einzelversand nicht möglich direkt Feedback zu geben ob eine Email angekommen ist oder nicht. Emails die nicht versendet werden konnten, bleiben im Postausgang des Emailkontos und können dort inkl. Sendefehler eingesehen werden.

 

(*) die Sendelimits sind in den Emaileinstellungen anpassbar. Die Voreinstellungen orientieren sich an den Maßgaben von GMail.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Problem gefunden, glaube ich zumindest. Es waren ja nicht viele Mails. Aber wir hatten In Einzelwörtern versteckten Links in dem Mailtext gehabt. Links-Wörter müssen eher Sätze seine oder einfach die Links nativ ausschreiben..
18,371 Beiträge
26,634 Antworten
47,753 Kommentare
28,978 Nutzer