BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
An einem Arbeitzsplatz haben wir das Problem, das die Serververbindung von Tomedo verloren geht. Das Wlan/Lan funktioniert, Internet kann an diesem Arbeitsplatz genutzt werden. Auch ein Neustart von Tomedo behebt das Problem nicht. Nur ein Systemneustart bringt Abhilfe.

Kennt jemand derartige Probleme? Gibt es Lösungen?

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

?Welches Betriebssystem haben Sie. Wir hatten das gleiche (oder ähnliches?) Problem am Client/Server Rechner. Scheint jetzt nach vielen Telefonaten und Teamviewer-Sitzungen mit verschiedenen, sehr geduldigen (super...) Supportern durch Herrn Berg nach sehr aufwendiger Suche erkannt+gefixt zu sein.

Gruß aus dem wilden Süden
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
18,566 Beiträge
26,862 Antworten
48,203 Kommentare
29,601 Nutzer