BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Folgendes Problemn ist heute bei uns aufgetreten:

Auf der Webseite wird anhaltend angezeigt, dass kein Arzt online ist, obwohl ich online war ..., wenn man dann auf den Versichertenstatus klickt, wird der Arzt auch online angezegt, aber das hat viele Pat. dazu motiviert erst anzurufen....

2. Das Prototoll vom Gespräch wird nicht in die Pat.-Kartei geschoben sondern bei Downloads abgespeichert

Gefragt von (3.3k Punkte)
+2 Punkte
scheint ein generelles Problem zu sein, ist bei mir auch der Fall...
Ich schaue es mir mal an und gebe Rückmeldung!

1 Antwort

Lieber Herr Kneußel, lieber Herr Hoffmann,

der Online-Anzeigefehler (und einige weitere) sollten nun behoben sein. Bitte geben Sie mir hier Rückmeldung, sollte das für Sie nicht der Fall sein. (Aber zuerst immer mit Browser Cache Leeren versuchen)

 

2. Das Prototoll vom Gespräch wird nicht in die Pat.-Kartei geschoben sondern bei Downloads abgespeichert

An diesem Problem arbeiten wir bereits mit Hochdruck. – Archiv herunterladen und aus den Downloads in die Kartei ziehen ist der aktuelle Workaround.

LG 

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Online-Anzeigefehler geht jetzt - prima! Danke für die schnelle Erledigung

- das andere warte ich gerne ab...
18,538 Beiträge
26,820 Antworten
48,133 Kommentare
29,530 Nutzer